BRANDING
ONCE UPON A BEAN
“Gemeinsam für mehr
Fairness & Transparenz in der Schokoladen-Branche.”
Hinter dem Startup once upon a bean stehen Lisa und Marvin, die mit ihrer Idee zur Gründung des Labels die Thematik nachhaltiger Schokolade mehr in den Fokus rücken möchten. Wenn du wissen möchtest, wer hinter der Tafel steckt und wie sie produziert wurde, geht es dir wie ihnen! Auf ihrer Website erzählen sie die Geschichten hinter der Schokolade, die wir alle so gerne genießen – Von der Bohne bis zur Tafel.
Wir sind sehr stolz, diese beiden sympathischen Menschen auf ihrem Weg durch die Gründung der Marke begleiten zu dürfen und entwickeln für sie das Branding. Neben der Umsetzung von Logo und Co. supporten wir außerdem beim Aufbau der Website mit visuellen und technischen Tricks und Tipps.
Im Frühjahr 2021 launched die Crowdfunding-Kampagne der jungen Marke und wir werden auf jeden Fall supporten. Wenn ihr Bock habt, bleibt dran, abboniert die Channels der beiden und genießt faire Schoki!